Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Justin-Bieber-Fan stürmt in Dubai auf die Bühne

(Keystone-SDA) Kurzer Schockmoment für Justin Bieber: Beim Konzert des kanadischen Popstars in Dubai ist ein Fan auf die Bühne gesprungen und wollte den Sänger umarmen.

Ein Handy-Video, das ein Konzertbesucher online gestellt hat, zeigt den Vorfall vom Sonntagabend: Der Teenie-Star sitzt am Klavier, als ein Mann von hinten heranstürmt und von der Security zu Boden gerissen wird. Während Bieber aufstehen kann und weitersingt, kippt der schwarze Flügel um.

“Er war ein Fan. Die Security hat den jungen Mann festgehalten. Alles ist gut, Justin hat die Show zu Ende gebracht”, sagte ein Sprecher des 19-jährigen Musikers gegenüber dem US-Portal “E! News”. Bieber selbst twitterte nach dem Konzert: “Dubai. Nichts kann die Show stoppen.”

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft