Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Justin Bieber sagt ein Konzert in Lissabon ab

(Keystone-SDA) Justin Bieber gibt seinen Fans weiter Rätsel auf. Nach einigem Durcheinander in der vergangenen Woche hat der Popstar eines von zwei geplanten Konzerten in Lissabon abgesagt. Als Grund gab der Veranstalter auf seiner Webseite “unvorhergesehene Umstände” an.

Das Konzert hätte eigentlich am Dienstag stattfinden sollen, am Montag will der 19-Jährige offenbar wie geplant in der portugiesischen Hauptstadt auftreten.

Via Twitter äusserte sich der Sänger nicht zu der Absage, stattdessen zeigte er sich vergnügt. “sundayfunday” schrieb er beispielsweise am Sonntag. Kurz zuvor hatte er verkündet, dass er gut geschlafen habe in der Nacht zuvor.

Amerikanische Medien spekulieren dennoch, dass die Absage mit Biebers Atemproblemen in der vergangenen Woche zusammenhängen könnte. Der Sänger hatte einen Auftritt in einer Londoner Arena für etwa 20 Minuten unterbrechen müssen.

Einige Tage davor hatte er viele Fans verärgert, als er fast zwei Stunden verspätet auftrat.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft