Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Kate zeigt sich erstmals offiziell mit Schwiegereltern bei Konzert

(Keystone-SDA) Prinz William und seine Frau Kate haben ihren ersten gemeinsamen, öffentlichen Auftritt mit Prinz Charles und dessen Frau Camilla absolviert. Die vier waren Gäste des Take-That-Stars Gary Barlow, der in der Royal Albert Hall ein Konzert für einen guten Zweck gab.

“Ich hoffe, es wird nicht zu laut”, warnte Barlow vor Beginn am Dienstagabend. “Je lauter, desto besser”, antwortete Prinz William. Kate erntete derweil Lob für ihre Garderobe.

Sie trug ein knapp 100 Franken teures Kleid einer verbreiteten Modehauskette mit schwarz-weissem Blumengirlanden-Muster. Während William, Kate und Camilla zur Musik mitklatschten, hielt sich Charles zurück und klopfte nur auf seine Armlehne.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft