Navigation

Kein Comeback von Schnyder in Versmold

Dieser Inhalt wurde am 03. Juli 2015 - 18:46 publiziert
(Keystone-SDA)

Patty Schnyder sagt laut blick.ch wegen einer Wadenverletzung ihre Teilnahme am ITF-Turnier im deutschen Versmold in Ostwestfalen ab.

Für die einstige Weltranglisten-Siebte wäre es ein Comeback auf höherem Niveau nach über vier Jahren Pause gewesen.

Die 36-jährige Baselbieterin hatte 2011 am French Open in Paris ihr letztes WTA-Turnier bestritten. Schnyder lebt zusammen mit Ehemann Jan und Tochter Kim nicht allzu weit von Versmold entfernt, wo sie für das Turnier eine Wild Card erhalten hätte. Zuletzt spielte Schnyder in der zweiten Bundesliga für Braunschweig und blieb ungeschlagen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen