Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Kein Cup-Halbfinal Basel gegen YB möglich

(Keystone-SDA) In den Cup-Halbfinals ist kein Duell zwischen Basel und den Young Boys möglich.

Noch sind die Viertelfinals wegen des Coronavirus nicht gespielt, doch am Donnerstagabend wurden bereits die Halbfinals ausgelost, um grösstmögliche Planungssicherheit zu haben.

In den Halbfinals trifft der Sieger des Duells zwischen dem Challenge-League-Leader Lausanne und Basel auf den Unterklassigen Winterthur (Challenge League) oder Bavois (Promotion League). Im zweiten Spiel bekommt es der Sieger der Partie Luzern – YB auf den zweiten verbliebenen Promotion-League-Klub Rapperswil-Jona oder Sion.

Ein neuer Termin für die Viertelfinals steht noch nicht fest, ebenso für die Halbfinals.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft