Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Kleinkind im Kanton Zürich von Auto überrollt und schwer verletzt

(Keystone-SDA) Elsau ZH – Ein 13-monatiges Kleinkind ist am Samstag gegen 11 Uhr in Elsau ZH von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Wie die Kantonspolizei am Sonntag mitteilte, fuhr ein 43-jähriger Lenker auf einem Vorplatz rückwärts.
Dabei bemerkte er, dass er etwas überfahren hatte. Als er ausgestiegen war, sah er das schwerverletzte Kleinkind neben dem Auto. Zusammen mit der Mutter brachte er das Kind ins Spital.
Nach Polizeiangaben war der kleine Knabe am Sonntag in kritischem Zustand. Die Eltern und der Unfalllenker wurden psychologisch betreut.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft