Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Klopp auch gegen Arsenal auf der Tribüne

(Keystone-SDA) Zürich – Jürgen Klopp ist auch das nächste Champions-League-Spiel gesperrt. Wie gegen Marseille wird er gegen Arsenal nicht im Stadion-Innenraum zugelassen sein.
Jürgen Klopp muss auch das nächsten Auftritt von Borussia Dortmund in der Champions League von der Tribüne aus verfolgen. Dieser wird am 22. Oktober stattfinden, die Borussen spielen in London gegen Arsenal. Die Disziplinarkommission der UEFA belegte den BVB-Coach mit einer Sperre von insgesamt zwei Partien wegen der Vorfälle am 1. Spieltag. In Neapel war er wegen eines Angriffs auf den vierten Offiziellen aus dem Innenraum verwiesen worden. Die erste Sperre hat Klopp beim 3:0-Erfolg gegen Marseille am Dienstag bereits abgesessen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft