Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Koistinen und Hecquefeuille fehlen den SCL Tigers

(Keystone-SDA) Die SCL Tigers müssen am Freitag in der Partie der 37. Runde der NLA zuhause gegen die ZSC Lions auf ihren Verteidiger Ville Koistinen verzichten.

Der 33-jährige Finne wurde von der Liga für eine Partie gesperrt, nachdem er am Sonntag in der Partie gegen Fribourg-Gottéron seine zweite Matchstrafe der Saison erhalten hatte.

Koistinens französischer Verteidiger-Kollege Kévin Hecquefeuille, der schon die ersten beiden Partien des Jahres verpasst hat, fehlt den Langnauern mit einer Fussverletzung weitere zwei Wochen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft