Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

EM - Der Kroate Mladen Petric (31) verpasst die EM in Polen und Ukraine. Der im Aargau aufgewachsene Stürmer des Hamburger SV gehört nicht zum provisorischen 27-Mann-Kader von Coach Slaven Bilic.
Petric, der vor vier Jahren bei der EURO in der Schweiz noch das Nati-Dress tragen durfte, war in den letzten Monaten beim HSV wegen Verletzungen nicht regelmässig eingesetzt worden. Im vorläufigen Aufgebot von Bilic stehen fünf Stürmer: Mario Mandzukic (Wolfsburg), Eduardo (Schachtjor Donezk), Nikica Jelavic (Everton), Nikla Kalinici (Dnjepr/Ukr) und Ivica Olic (Bayern München). Ein Aufgebot erhielt der gebürtige Rheinfelder Mittelfeldspieler Ivan Rakitic vom FC Sevilla.

SDA-ATS