Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Längere Pause für Ricardo Rodriguez

(Keystone-SDA) Verteidiger Ricardo Rodriguez wird voraussichtlich noch drei Wochen lang weder der Schweizer Nationalmannschaft noch seinem Arbeitgeber Wolfsburg in der Bundesliga zur Verfügung stehen.

Nach neusten Erkenntnissen leidet Rodriguez nicht nur an der zuerst festgestellten Oberschenkelverletzung, sondern darüber hinaus an einer Gesässmuskel-Entzündung. Der 22-jährige Rodriguez wurde am Dienstag in München vom renommierten Sportarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersucht.

Rodriguez soll bereits am Dienstag mit der Rehabilitation angefangen haben. Die Verletzungen hatte er sich Mitte Oktober zugezogen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft