Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Neun Monate nach der Trennung von US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat Latino-Star Marc Anthony die Scheidung eingereicht.

Als Grund gab der 43-Jährige "unüberbrückbare Differenzen" an, wie ein Gerichtssprecher am Mittwoch in Los Angeles mitteilte. In seinem von der Promi-News-Website TMZ veröffentlichten Scheidungsgesuch beantragte der Grammy-Gewinner das gemeinsame Sorgerecht für die vier Jahre alten Zwillinge Emme und Max.

Lopez und Anthony hatten im vergangenen Juli nach sieben Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. In den vergangenen Monaten wurde die 42-jährige Lopez häufig mit dem 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart gesehen.

Lopez ist als Sängerin und Schauspielerin sowie als Jury-Mitglied der US-Show "American Idol" erfolgreich und führte im vergangenen Jahr die "People"-Liste der schönsten Menschen der Welt an. Anthony verkaufte bislang mehr als elf Millionen Platten und spielte in jüngster Zeit verstärkt in Filmen mit.

SDA-ATS