Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Lebloser Mann im bernischen Schüpfen tot auf der Strasse gefunden

(Keystone-SDA) Ein 24-jähriger Mann aus der Region Schüpfen ist in der Nacht auf Samstag tot auf einer Strasse tot aufgefunden worden. Die Polizei vermutet, dass der junge Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.

Die Umstände des Unfalls und die Todesursache seien derzeit aber noch Gegenstand der Ermittlungen, heisst es in einer Mitteilung der regionalen Staatsanwaltschaft und der Berner Kantonspolizei vom Sonntag.

In der Nähe des Unfalls habe es Fahrzeuge gegeben, ob und wie sie allenfalls im Zusammenhang zu dem Unfall stünden, sei noch offen, sagte Nicolas Kessler, Sprecher der Berner Kantonspolizei am Sonntag auf Anfrage. Auch die Frage, ob der 24-jährige Mann in einem Fahrzeug unterwegs war oder zu Fuss, liess Kessler noch unbeantwortet.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft