Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Los Angeles Kings führen bereits wieder

(Keystone-SDA) Eishockey – Die Los Angeles Kings, die in der Western Conference als letztes Team gerade noch die Playoffs erreicht hatten, gingen auch in der Halbfinalserie gegen die Phoenix Coyotes wieder in Führung.
Die Kings gewannen den ersten Halbfinal auswärts gegen die Coyotes mit 4:2. Tore von Dustin Brown (3:2) und Dwight King (4:2/ins leere Tor) entschieden die Partie im Schlussabschnitt. Für die Los Angeles Kings war es bereits der sechste Auswärtssieg in den Playoffs. Das Team aus Kalifornien, welches die Regular Season nur auf dem 13. Platz abgeschlossen hatte, eliminierte in den ersten beiden Runden die viel höher eingestuften Vancouver Canucks und St. Louis Blues.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft