Navigation

Lugano verpflichtet Roman Schlagenhauf

Dieser Inhalt wurde am 03. Februar 2016 - 09:57 publiziert
(Keystone-SDA)

Roman Schlagenhauf wechselt auf die kommende Saison von den Rapperswil-Jona Lakers aus der NLB zurück zu Lugano in die höchste Spielklasse.

Der 26-jährige Stürmer unterschrieb im Tessin einen Vertrag bis 2018. Für die Luganesi war Schlagenhauf bereits zwischen 2009 und 2011 tätig, verliess den Klub dann aber Richtung Biel. Später spielte der Zürcher während vier Saisons für Ambri-Piotta, ehe er im letzten Sommer zu den Lakers stiess. Für die Lakers erzielte er in dieser Saison in der NLB in 40 Spielen 32 Punkte.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen