Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Magdalena Neuner wird Mutter

(Keystone-SDA) Biathlon – Biathlon-Legende Magdalena Neuner wird zum ersten Mal Mutter: Das Kind soll im Frühjahr nächsten Jahres zur Welt kommen.
Die 26-jährige Deutsche gab die bevorstehende Geburt am Montag auf ihrer Homepage bekannt. Sie ist damit ziemlich genau zwei Jahre nach ihrem Rücktritt vorgesehen. Die Doppel-Olympiasiegerin und zwölffache Weltmeisterin hatte ihr überraschendes Karriereende im vergangenen Jahr auch damit begründet, wieder mehr Zeit für die Familie haben zu wollen. Ob sie und ihr Freund nun auch bald heiraten werden, liess Neuner offen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft