Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Mann schwer verletzt durch Messerstich in Biel – Täter festgenommen

(Keystone-SDA) Biel – Bei einer Schlägerei auf dem Bahnhofplatz in Biel ist ein Mann in der Nacht auf Samstag schwer verletzt worden. Er schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Die Polizei hat den mutmasslichen Täter festgenommen.
Zur Schlägerei kam es gegen 1 Uhr am frühen Samstagmorgen, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte. Ein Mann sprach auf dem Bahnhofplatz ein Paar an.
Die Begegnung artete in eine Schlägerei aus, in deren Verlauf das Opfer einen Messerstich versetzt bekam. Auf der Flucht verletzte der mutmassliche Täter einen weiteren Passanten leicht, bevor ihn die Polizei festnehmen konnte.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft