Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Mann überfährt aus Wut über Katzenurin auf Computer seine Schwester

(Keystone-SDA) Weil die Katze seiner Schwester auf seinen Computer gepinkelt hat, ist ein Mann in Australien ausgerastet. Ausser sich vor Wut packte der 20-Jährige seine Schwester, schleifte sie nach draussen und überfuhr sie dann mit seinem Auto.

Die 19-Jährige erlitt unter anderem einen Bruch der Wirbelsäule und einen Lungenkollaps und kam ins Spital, wie die Polizei in Winmalee rund 75 Kilometer westlich von Sydney am Donnerstag berichtete. Der Mann wurde festgenommen. Die Katze sei unverletzt geblieben, berichtete die Polizei.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft