Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Los Angeles - Das frühere Unterwäschemodel Mark Wahlberg, heute ein gefragter Schauspieler, ist nun Besitzer eines Sterns auf dem "Hollywood Walk of Fame".
Kurz vor dem US-Kinostart seines neuen Films "Die etwas anderen Cops" wurde die Plakette am Donnerstag auf dem berühmten Trottoir im Herzen von Hollywood enthüllt. Nach Angaben der Sterne-Verleiher erhielt Wahlberg den 2414. Stern auf dem Hollywood Boulevard.
Comedy-Star Will Ferrell, Wahlbergs Co-Star in der Polizistenkomödie "Die etwas anderen Cops", spendete neben Hunderten Fans Applaus. Wahlberg brachte Ehefrau Rhea Durham und die gemeinsamen vier Kinder zu der Enthüllung mit.
Wahlberg startete seine Karriere als Sänger Marky Mark, daneben arbeitete er lange als Unterwäschemodel. Seinen grössten Erfolg als Schauspieler hatte er 2006 in Martin Scorseses Thriller "Departed - Unter Feinden". Für seine Rolle an der Seite von Leonardo DiCaprio wurde er für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert.
Zuletzt war er an der Seite von Tina Fey und Steve Carell. in der Komödie "Date Night - Gangster für eine Nacht" auf der Leinwand zu sehen. "Die etwas anderen Cops" läuft im Oktober in den deutschen Kinos an.

Neuer Inhalt

Horizontal Line


subscription form Deutsch

Aufruf, den Newsletter von swissinfo.ch zu abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und Sie erhalten die Top-Geschichten von swissinfo.ch direkt in Ihre Mailbox.

swissinfo DE

Aufruf, der Facebook-Seite von swissinfo.ch beizutreten

Treten Sie unserer Facebook Seite auf Deutsch bei!

SDA-ATS