Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Massenschlägerei an tamilischer Hochzeit in Aarau – vier Verletzte

(Keystone-SDA) Aarau – An einer tamilischen Hochzeitsfeier ist es am Sonntag in Aarau zu einer Massenschlägerei gekommen. Mehrere Streithähne unter den 200 Gästen gerieten zunächst verbal aneinander, worauf der Konflikt zu einer Schlägerei ausartete. Vier Personen wurden verletzt.
Bei der Schlägerei wurden auch Schlagstöcke eingesetzt, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Vier Personen mussten mit zum Teil mittelschweren Verletzungen ins Kantonsspital Aarau gebracht werden.
Mehrere Patrouillen der Kantonspolizei und der Stadtpolizei Aarau mussten aufgeboten werden, um die Lage unter Kontrolle zu bringen. Die Umstände der Schlägerei sind noch nicht klar. Die Polizei befragte noch am Abend mehrere Personen. Das Bezirksamt Aarau setzte einen 44-jährigen Mann in Untersuchungshaft.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft