Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Mehr als 200’000 haben schon den “Schellen-Ursli” gesehen

(Keystone-SDA) Genau einen Monat nach dem Kinostart hat “Schellen-Ursli” am Wochenende die Marke von 200’000 Zuschauern überschritten. Geknackt wurde sie von Gabriela Holden, die den Film in Begleitung ihrer Tochter Nadine im Arena Cinema in Zürich besuchte.

Der Schweizer Bilderbuchklassiker von Selina Chönz und Alois Carigiet wurde von Oscar-Preisträger Xavier Koller auf die grosse Leinwand gebracht. Er gilt schon jetzt als einer der erfolgreichsten Schweizer Filme der vergangenen Jahre, wie die Agentur für Filmpromotion prochaine ag am Sonntag in einem Communiqué schrieb.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft