Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Melvin Nyffeler für zwei Monate zu Kloten

(Keystone-SDA) Der EHC Kloten reagiert auf den verletzungsbedingten Ausfall von Goalie Luca Boltshauser und verpflichtet Melvin Nyffeler für zwei Monate.

Der 21-jährige Zürcher befand sich seit Anfang Woche im Testtraining bei Kloten. Fortan bildet er bei den Zürcher Unterländern bis Ende November das Goalieduo mit Martin Gerber.

Nyffeler, der in der NLA schon für die ZSC Lions und Fribourg-Gottéron im Einsatz gestanden hat, spielte in der vergangenen Saison mit den Rapperswil-Jona Lakers in der NLB. Trotz ansprechenden Leistungen konnte sich der frühere ZSC-Junior nicht auf eine Vertragsverlängerung mit den St. Gallern einigen. Vor seinem Engagement bei Kloten hielt sich Nyffeler beim NLB-Klub Hockey Thurgau fit.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft