Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Mit Auto von 150-Meter-Klippe abgestürzt – nur leicht verletzt

(Keystone-SDA) Berlin/Melbourne – Ein deutsches Pärchen ist in Australien mit seinem Auto 150 Meter tief von einer Klippe heruntergestürzt – und hat sich dabei nur leicht verletzt. Die beiden waren von einer nassen Strasse bei Zumsteins nordwestlich von Melbourne abgekommen und in den Abgrund gefahren.
Ihr Auto überschlug sich zigfach und blieb in einem Strassengraben liegen, wie die Zeitung “The Herald Sun”. Der 33-jährige Mann sagte, er hätte beim Anblick seiner blutenden Freundin das Schlimmste befürchtet. Doch die 31-Jährige zog sich lediglich leichte Verletzungen und einen Schnitt an der Stirn zu.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft