Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Mountainbiker bei Zusammenstoss mit Auto tödlich verunglückt

(Keystone-SDA) Ein 68-jähriger Velofahrer ist am Samstagmorgen zwischen Waldkirch und Engelburg SG bei einem Zusammenstoss mit einem Auto ums Leben gekommen.

Der Mountainbiker war auf einem Feldweg Richtung Verbindungsstrasse Waldkirch-Engelburg unterwegs. Wie die Kantonspolizei St. Gallen am Samstag mitteilte, stiess er im Bereich der Kreuzung auf der Höhe des Weilers Niderwil mit einem Auto zusammen, das auf der Strasse Richtung Engelburg fuhr. Der Velofahrer wurde derart schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft