Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Andy Murray (30) und seine Frau Kim Sears (29) erwarten ihr zweites Kind.

"Wir sind beide sehr glücklich und freuen uns sehr darauf", sagte Murray am Sonntag vor dem Start des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon.

Murray und Sears sind seit 2015 verheiratet und haben bereits eine einjährige Tochter. Sie wüssten "seit einiger Zeit" von der Schwangerschaft, antwortete Murray auf eine entsprechende Frage und ergänzte: "Aber ich möchte die Daten jetzt hier nicht diskutieren."

Seine Frau werde in den kommenden Tagen auch in Wimbledon sein, sagte Murray. Beim dritten Grand-Slam-Turnier des Jahres bestreitet der Titelverteidiger und Weltranglisten-Erste am Montag sein erstes Spiel.

SDA-ATS