Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Neuer Maradona nach Schönheits-OP

(Keystone-SDA) Diego Maradona präsentiert sich in seiner TV-Show “De Zurda” völlig verändert: Bei einer Schönheits-OP wurden dem Argentinier Tränensäcke und Doppelkinn entfernt.

Der 54-jährige Maradona liess sich in Kuba gemäss der Website “PrimiciasYA” zuerst Fett absaugen, danach gabs ein Gesichtslifting: Doppelkinn weg, Lippen aufgespritzt, Tränsensäcke weg. Die Schönheitsklinik hatte ihm sein befreundeter kubanische Staatschef Fidel Castro (88) empfohlen.

Das Resultat konnten nun alle TV-Zuschauer seiner Show “De Zurda” sehen. Der ehemalige Weltklasse-Fussballer küsste vor laufenden Kameras seine um 30 Jahre jüngere Freundin Rocio Oliva. Sie soll auch der Grund sein, warum sich Maradona unters (Schönheits-) Messer legen liess.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft