Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Neuerlicher Kreuzbandriss bei Cavusevic

(Keystone-SDA) Fussball – Grosses Pech für Dzengis Cavusevic und den FC St. Gallen. Der slowenische Stürmer reisst sich zum zweiten Mal innert elf Monaten das Kreuzband des rechten Knies.
Cavusevic befand sich auf gutem Weg, den Sprung ins Fanionteam des FC St. Gallen zurückzuschaffen. In der U21 sammelte er in den letzten Monaten Spielpraxis, sein Comeback in der Super League war absehbar. Nun folgte die schockierende Diagnose: Der 25-jährige Slowene erlitt letzten Samstag beim Einsatz mit der Nachwuchsmannschaft gegen Delémont ohne Fremdeinwirkung das gleiche Schicksal wie im Oktober 2012.
Durch den neuerlichen Riss des Kreuzbandes muss Cavusevic wieder mindestens sechs Monate pausieren.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft