Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Basketball - Die Oklahoma City Thunder kommen an Weihnachten zu einem problemlosen Sieg. In New York siegt das derzeit beste Team der Liga gegen die Knicks 123:94.
Obwohl im Einsatz stehend feierte das Team von Thabo Sefolosha einen geruhsamen Weihnachtsabend. Bereits zur Pause lagen die Gäste im Madison Square Garden gegen die Knicks mit 14 Punkten in Führung. Oklahomas Topskorer am Ende war einmal mehr Kevin Durant mit 29 Punkten, Russell Westbrook steuerte mit 14 Punkten, 13 Rebounds und 10 Assists ein Triple-Double bei. Sefolosha stand gut 21 Minuten auf dem Parkett und verbuchte 4 Rebounds und 3 Punkte.
Für Oklahoma war es der zehnte Sieg in den letzten elf Partien. Mit 23 Siegen und 5 Niederlagen weisen die Thunder zusammen mit Portland und Indiana die beste Bilanz der Liga auf.
Titelverteidiger Miami Heat kam beim 101:95 bei den Los Angeles Lakers zum sechsten Sieg in Folge. Beste Skorer bei den Gästen waren Dwyane Wade und Chris Bosh mit 23 Punkten.

SDA-ATS