Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Oklahoma gewinnt mit Rückkehrer Sefolosha

(Keystone-SDA) Basketball – Die Oklahoma City Thunder kommen in der NBA zum 30. Sieg in der laufenden Saison. Der letztjährige Playoff-Finalist gewinnt mit Rückkehrer Thabo Sefolosha auswärts gegen die Phoenix Suns 102:90.
Thabo Sefolosha kehrte in die Startaufstellung Oklahomas zurück. Wegen einer leichten Nackenverletzung hatte der Romand das Spiel am Vortag in Portland verpasst. Sefolosha verbuchte in knapp 28 Minuten Spielzeit 4 Punkte, 3 Rebounds und 2 Assists. Er verliess das Parkett mit einer Plus-20-Bilanz.
Bester Akteur Oklahomas, dem besten NBA-Team in der laufenden Saison, war einmal mehr Kevin Durant. Der Topskorer der Thunder verbuchte 41 Punkte, 19 davon im letzten Viertel. Auch Spielmacher Russell Westbrook vermochte mit 36 Punkten zu überzeugen.
Für Oklahoma war es der vierte Sieg in Serie.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft