Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Parkplatzprobleme: US-Komiker Seinfeld tritt nicht in Indien auf

(Keystone-SDA) US-Komiker Jerry Seinfeld kann wegen Parkplatzproblemen an diesem Wochenende nicht im indischen Mumbai auftreten. Die Polizei verschärfte erst jüngst die Parkplatzregeln für die Zuschauer am Veranstaltungsort National Sports Club of India.

Dies sagte einer der Organisatoren am Freitag. Die Veranstalter hätten am Donnerstagabend dann zwar doch noch das Okay der Polizei bekommen – das sei für Seinfeld aber schon zu spät gewesen, um in den USA loszufliegen.

Es wäre nach Angaben der Organisatoren der erste Auftritt des amerikanischen TV-Stars (Comedy-Serie “Seinfeld”) in Asien gewesen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft