Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Polizei-Grossaufgebot wegen Streit in Erotik-Club in Zizers GR

(Keystone-SDA) In einem Erotik-Club in Zizers im Kanton Graubünden ist ein Schuss abgegeben worden. Die Polizei ist mit einem Grossaufgebot vor Ort, wie sie am Donnerstagabend in einer Mitteilung bestätigte.

Es müsse davon ausgegangen werden, dass sich mit dem mutmasslichen Täter noch andere Personen im Gebäude aufhalten. Die Polizei hat das Gebiet grossräumig abgesperrt. Sie versuche, mit der Person, die geschossen hat, Kontakt aufzunehmen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Bei der Polizei ist um 16.25 Uhr eine Meldung eingegangen, es sei im Lokal Midnight Erotic Club in Zizers eine Streiterei im Gang.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft