Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Puljic kehrt zum FC Luzern zurück

(Keystone-SDA) Der FC Luzern verpflichtet Tomislav Puljic (31) für die Rückrunde der laufenden Saison. Der kroatische Innenverteidiger war seit Sommer 2014 vereinslos, nachdem beim FCL nicht mehr erwünscht war.

Für die Zentralschweizer hat Puljic zwischen Juli 2010 und Mai 2014 insgesamt 140 Pflichtspiele (15 Tore/10 Assists) bestritten. Nun unterzeichnete der Kroate beim Letzten der Super League einen Vertrag bis Ende Saison, der sich bei Ligaerhalt automatisch um eine Saison verlängert.

Der grossgewachsene Abwehrspieler bestritt am Montag bereits die ersten Trainingseinheiten mit dem FCL. Sein Vertrag erhält Gültigkeit, sobald die Aufenthaltsbewilligung vom Amt für Migration eingetroffen ist.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft