Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Radiohead veröffentlichen Album einen Tag früher als angekündigt

(Keystone-SDA) Die englische Rock-Band Radiohead hat ihr neues Album “The King of Limbs” einen Tag früher als angekündigt veröffentlicht. Es stand schon am Freitag auf der Website der Band zum Download bereit. Noch am Montag hatten Radiohead erklärt, das Album würde am Samstag erscheinen.

Im Gegensatz zum letzten Album, dem 2007 erschienenen “In Rainbows”, bei dem die Fans selbst bestimmen konnten, was sie bereit waren für das Album zu zahlen, hat nun “The King of Limbs” wieder einen festen Preis: Als MP3 kostet es 7 Euro, die qualitativ bessere WAV-Version kostet 11 Euro. Daneben gibt es auch noch eine Luxus-Edition zu Preisen ab 36 Euro. Zum Album ist auch ein Schwarz-Weiss-Video mit dem Song “Lotus Flower” erschienen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft