Navigation

Reto Ziegler mit dem FC Sion im Trainingslager

Dieser Inhalt wurde am 12. Januar 2015 - 10:52 publiziert
(Keystone-SDA)

Für Reto Ziegler (28) tut sich eine neue Tür auf: Der Schweizer Verteidiger, der seit letztem Sommer ohne Verein ist, absolviert mit dem FC Sion in dieser Woche das Trainingslager in Spanien.

Der Schweizer Internationale Reto Ziegler hat gemäss dem Lokal-Radio "Rhône FM" den Flieger bestiegen und ist dem Walliser Team nach Spanien nachgereist.

Der linke Aussenverteidiger hatte in der letzten Saison für Sassuolo in der Serie A 14 Spiele absolviert, ist aber seit dem vergangenen Sommer ohne Verein. Im Herbst hielt sich Ziegler beim Challenge-League-Klub Servette fit.

Ob der Genfer beim FC Sion einen Vertrag erhält, ist derzeit noch unklar. Ebenso ungewiss ist, ob er beim Test am Dienstag gegen Champions-League-Achtelfinalist Borussia Dortmund zum Einsatz gelangt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen