Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Rossini wohl erneut leihweise zu Sassuolo

(Keystone-SDA) Fussball – Jonathan Rossini soll in der Serie A von Sampdoria Genua an Aufsteiger Sassuolo ausgeliehen werden.
Wie die “Gazzetta di Modena” berichtet, soll Sampdoria die Transferrechte am Tessiner Verteidiger voll übernommen haben (Udinese besass 50 Prozent) und gedenkt Rossini nun im Zuge eines Tauschgeschäfts an die US Sassuolo auszuleihen. Dies dürfe aber aus “bürokratischen Gründen” erst Anfang Juli bekanntgegeben werden, wie die Zeitung schreibt.
Rossini kennt seine mögliche Destination bereits, in der Vergangenheit war der 24-Jährige bereits schon an die Mannschaft aus Modena ausgeliehen, er erzielte in bisher 47 Spielen zwei Tore.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft