Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Rund 62’000 Besucher an der Ferienmesse FESPO in Zürich

(Keystone-SDA) In Zürich ist am Sonntag die Ferienmesse FESPO zu Ende gegangen. Rund 62’000 Besucher liessen sich Reiseangebote zeigen und schmackhaft machen, wie die Veranstalter mitteilten. Damit hatte die Messe weniger Zulauf als 2014, als rund 65’000 Interessierte kamen.

Diesjähriges Gastland der Messe war Kroatien. Es präsentierte sich an den insgesamt vier Messetagen als vielseitiges Reiseland mit einzigartigen Sehenswürdigkeiten.

Insgesamt stellten rund 650 Aussteller ihre Angebote vor. Highlights waren die fünfte Golfmesse und die erstmals durchgeführte Sonderschau World of Airlines. Die FESPO öffnete dieses Jahr zum 25. Mal ihre Tore.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft