Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

San Jose in Vancouver chancenlos

(Keystone-SDA) Eishockey – Der Schwede Daniel Sedin war beim 7:3-Sieg der Vancouver Canucks in den NHL-Playoff-Halbfinals über die San Jose Sharks zweifacher Torschütze.
Der Qualifikationssieger ging mit dem zweiten Heimsieg in Folge in der Serie mit 2:0 in Führung.
San Joses Torhüter Antti Niemi verhinderte im Final der Western Conference eine noch höhere Niederlage der Sharks, die sich mit zahlreichen Strafen immer wieder in Unterzahl beförderten. Spiel 3 der Serie steht in der Nacht auf Dienstag in San Jose im Programm.
National Hockey League (NHL). Playoff-Halbfinals (best of 7). 2. Runde. Western Conference: Vancouver Canucks (1. der Qualifikation) – San Jose Sharks (2.) 7:3; Stand 2:0.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft