Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Sefolosha massgeblich am Sieg von Utah beteiligt

(Keystone-SDA) Thabo Sefolosha feiert in der NBA mit Utah den vierten Sieg in Serie und den fünften in den letzten sechs Spielen. Die Jazz gewinnen bei den Los Angeles Clippers 126:107.

Knapp zehn Minuten vor dem Ende führte Utah erst 94:93, dann zogen die Gäste mit neun Punkten in Serie auf 103:93 davon. Fünf der neun Zähler erzielte Sefolosha, der mit 15 Punkten seinen Bestwert seit dem Wechsel von den Atlanta Hawks zu den Jazz egalisierte. Bester Werfer von Utah, das mit je elf Siegen und Niederlagen auf dem letzten Playoff-Platz der Western Conference klassiert ist, war Alec Burks mit 28 Punkten.

Gar den zehnten Erfolg in Serie verzeichneten die Cleveland Cavaliers mit dem 121:114 gegen Atlanta. LeBron James, der zwei Tage zuvor zum ersten Mal in seiner NBA-Karriere vom Platz geflogen war, steuerte 24 Punkte, 12 Assists und 6 Rebounds zum Sieg bei.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft