Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Sefolosha und Atlanta setzen Siegesserie fort

(Keystone-SDA) Die Atlanta Hawks und Thabo Sefolosha feiern in der NBA einen weiteren Sieg. Die Hawks bezwingen zuhause die Washington Wizards 120:89 und gewinnen bereits zum achten Mal in Folge.

Das Spitzenspiel der Eastern Conference war eine einseitige Angelegenheit. Zwar kamen die Wizards nach einem 20-Punkte-Rückstand (44:24) im dritten Viertel nochmals auf 67:70 heran, doch im Schlussviertel sorgte Atlanta mit einem Skore von 33:12 für die letztendlich klare Differenz. Mit 29 Siegen aus 37 Spielen bleiben die Hawks souveräner Leader im Osten.

Thabo Sefolosha kam etwas mehr als 20 Minuten zum Einsatz und beendete die Partie mit neun Punkten und acht Rebounds. Im ersten Viertel versenkte der 30-jährige Waadtländer zwei Freiwürfe. Insgesamt punkteten bei Atlanta nicht weniger als acht Spieler zweistellig.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft