Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Sefoloshas Atlanta Hawks verlieren hoch

(Keystone-SDA) Thabo Sefolosha erlebt zwar in der NBA einen persönlich erfolgreichen Abend, seine Atlanta Hawks kassieren allerdings gegen die Cleveland Cavaliers eine 94:127-Kanterniederlage.

Sefolosha kam in seinem dritten Saisonspiel von Beginn weg zwar erneut auf zehn Punkte und fünf Rebounds, gefreut haben über die erneut gute Leistung dürfte er sich jedoch kaum.

Cleveland startete unter der Regie von LeBron James (32 Punkte) fulminant und verwertete seine ersten elf Dreipunkte-Versuche. Bereits nach dem ersten Viertel lag Atlanta 25:41 zurück; gegen James und Co. vermochten Sefolosha und seine Teamkollegen nichts auszurichten. Für die Hawks war es im neunten Spiel die vierte Niederlage.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft