Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Shakira und Gerard Piqué Händchen haltend fotografiert

(Keystone-SDA) Die Spekulationen, wonach Popstar Shakira und der spanische Fussballspieler Gerard Piqué ein Paar sein sollen, erhalten neue Nahrung. Auf jetzt veröffentlichten Fotos sind die beiden Händchen haltend beim Besuch eines Restaurants in Barcelona zu sehen.

Die Bilder tauchten am Montag auf einer Shakira-Fansite auf Facebook auf. Die kolumbianische Sängerin (“Hips Don’t Lie”) hatte im vergangenen Monat ihre Trennung von Antonio de la Rua, Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten Fernando de la Rua, nach elf Jahren bekannt gegeben.

Gerüchte über eine Beziehung Shakiras zu Piqué waren erstmals während der Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika im Sommer vergangenen Jahres laut geworden.

Die 34-Jährige hatte den offiziellen WM-Song “Waka Waka” aufgenommen, und der zehn Jahre jüngere Piqué war als einer von mehreren Spielern im Video dazu zu sehen. Damals wies Shakira die Spekulationen zurück.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft