Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Sion holt den Internationalen Reto Ziegler

(Keystone-SDA) Der Schweizer Internationale Reto Ziegler verstärkt in der Rückrunde den FC Sion. Die Walliser nahmen den 29-jährigen Genfer vorläufig für sechs Monate unter Vertrag.

Ziegler war seit dem letzten Sommer ohne Verein, nachdem er den Vertrag mit Juventus Turin aufgelöst hatte. Im Herbst hielt er sich beim Challenge-League-Klub Servette fit, im Januar bestritt er die Vorbereitung auf die Rückrunde mit dem FC Sion.

Für die Schweiz hat Ziegler 35 Länderspiele absolviert. Der einstige GC-Junior spielte als Profi bereits für die Grasshoppers, Tottenham Hotspur, den Hamburger SV, Wigan Athletic, Sampdoria Genua, Lokomotive Moskau, Fenerbahce Istanbul und Sassuolo.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft