Navigation

Steve Guerdat Grand-Prix-Sieger in Saint-Tropez

Dieser Inhalt wurde am 06. Juli 2020 - 07:16 publiziert
(Keystone-SDA)

Steve Guerdat meldet sich nach der durch die Corona-Pandemie bedingten Pause eindrücklich zurück. Der Jurassier gewinnt mit Victorio des Frotards den Grand Prix des Fünf-Sterne-CSI in Saint-Tropez.

Der Weltranglistenerste war mit dem elfjährigen Franzosen-Wallach im Stechen 13 Hundertstel schneller als der Franzose Edward Levy mit der Stute Rebeca und der Schwede Peder Fredricson mit dem Wallach Catch me not.

Mit Victorio des Frotards, den er seit dem Frühjahr 2019 in seinem Beritt hat, hat Guerdat in diesem Jahr schon in den Grossen Preisen in Basel und in Bordeaux triumphiert.

Diesen Artikel teilen

Diskutieren Sie mit!

Mit einem SWI-Account erhalten Sie die Möglichkeit, Kommentare auf unserer Webseite sowie in der SWI plus App zu erfassen.

Login oder registrieren Sie sich hier.