Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Sven Bärtschi im Training verletzt

(Keystone-SDA) Eishockey – Schrecksekunde für die Calgary Flames und Sven Bärtschi: Die Schweizer Nachwuchshoffnung musste das Eis im Training vom Dienstag vorzeitig verlassen.
Niemand wusste, was genau passiert war. Bärtschi stürzte bei einer Boxplay-Übung und hatte danach gemäss der Homepage der Flames Mühe, wieder auf die Beine zu kommen. Er konnte das Eis dann aber selber verlassen und verbrachte einige Minuten auf der Spielerbank, ehe er vom medizinischen Staff untersucht wurde.
Ein Update bezüglich seines Zustands wird für die Nacht auf Donnerstag erwartet.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft