Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Täter verlangt in Apotheke Geld und Beruhigungsmittel

(Keystone-SDA) Bei einem Raubüberfall vom Montagmorgen auf eine Apotheke in Unterentfelden AG hat sich der Räuber nicht mit Geld zufrieden gegeben. Er forderte auch noch ein Medikament.

Er habe ein Beruhigungsmittel verlangt, sagte die Aargauer Polizeisprecherin Barbara Breitschmid auf Anfrage. Nachdem er Geld und Medikament bekommen hatte, machte sich der Mann unerkannt aus dem Staub.

Der Räuber hatte beim Überfall das Gesicht mit einem Tuch verdeckt. Er bedrohte die Angestellte mit einer Pistole. Trotz einer Fahndung blieb der mutmassliche Täter verschwunden.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft