Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Tiger Woods beginnt Golfjahr früher als geplant

(Keystone-SDA) Entgegen seinen zuletzt geäusserten Absichten wird Tiger Woods noch im Januar ins Golfjahr 2020 starten. Der Superstar schreibt sich für das am 23. Januar beginnende Turnier in San Diego ein.

Auf dem renommierten Küstenplatz von Torrey Pines nördlich von San Diego hat Woods in der Vergangenheit schon achtmal gewonnen. Mit einem weiteren Sieg, seinem 83. auf dem amerikanischen Circuit, würde der 44-jährige Woods alleiniger Rekordhalter vor Sam Snead werden.

Nach seinen ursprünglichen Plänen wollte Woods erst am 13. Februar am Turnier in Pacific Palisades bei Los Angeles den Wettkampf wieder aufnehmen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft