Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Tommy Haas erneut verletzt

(Keystone-SDA) Tommy Haas muss seine Wettkampfpause verlängern. Der 38-jährige Deutsche mit amerikanischer Staatsbürgerschaft hat sich einer Operation am rechten Fuss unterziehen müssen.

Haas, der sein letztes Einzel auf der Tour im vergangenen Oktober beim Hallenturnier in Wien bestritten hatte, wurde immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Zuletzt hatten der einstigen Nummer 2 der Weltrangliste Schulterprobleme zu schaffen gemacht. Im aktuellen Ranking nimmt der zweifache Familienvater lediglich Position 361 ein. Haas plant, seine lange Karriere am Ende der laufenden Saison zu beenden.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft