Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Trump besucht Kostümparty unter Motto “Helden und Schurken”

Er kam als sich selbst: Donald Trump trifft zur Kostümparty des Milliardärs Robert Mercer, eines seiner grössten Spender, ein. KEYSTONE/AP/EVAN VUCCI sda-ats

(Keystone-SDA) Der künftige US-Präsident Donald Trump nimmt sich neben der Personalsuche für sein Kabinett noch Zeit für etwas Unterhaltung. Am Samstagabend besuchte er die Kostümparty eines Milliardärs in New York, wie Reporter berichteten, die den Republikaner begleiteten.

Das Motto lautete: “Helden und Schurken”. Trump trug einen dunklen Anzug samt Krawatte. Auf die Frage, als was er sich verkleidet habe, deutete der 70-Jährige auf sich selbst und sagte: “mich”.

Seine Beraterin Kellyanne Conway war etwas kreativer. Sie erschien in einem Superwoman-Kostüm, wie Bilder belegen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft