Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Türkischer Bäcker erstochen – Tatverdächtiger in Haft

(Keystone-SDA) Zürich – In einem Keller in Zürich-Oerlikon ist am Donnerstagmorgen eine Leiche entdeckt worden. Nach ersten Erkenntnissen müsse von einem Tötungsdelikt ausgegangen werden, teilte die Stadtpolizei Zürich mit.
Der Hausverwalter einer Liegenschaft an der Binzmühlestrasse hatte kurz vor 11 Uhr der Polizei mitgeteilt, er sei auf verdächtige Blutspuren gestossen. Nach kurzer Suche fanden die Polizisten im Keller eine männliche Leiche.
Die Identität des Toten habe bisher noch nicht definitiv geklärt werden können, heisst es in der Mitteilung. Da die Leiche Stichverletzungen aufweise, müsse von einem Gewaltverbrechen ausgegangen werden.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft