Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Turnier in Wimbledon ohne Venus Williams

(Keystone-SDA) Tennis – Sechs Tage vor Turnierbeginn sagt die fünffache Siegerin Venus Williams ihre Teilnahme in Wimbledon ab. Die 33-Jährige plagen Rückenprobleme.
“Ich bin extrem enttäuscht, weil ich dieses Turnier liebe. Aber ich brauche Zeit, um meinen Rücken wieder ganz auszukurieren”, schrieb Williams auf ihrer Facebook-Seite.
Seit ihrer Aufgabe im Doppel-Wettbewerb bei den French Openhat die frühere Weltranglisten-Erste Venus Williams kein Match mehr bestritten. Die Schwester der topklassierten French-Open-Siegerin Serena plant ihr Comeback im Juli beim WTA-Turnier in Washington.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft