Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Verletzter Autofahrer in Läufelfingen nach Aufprall in Felswand

Ein Autofahrer ist am Samstagabend in eine Felswand gefahren. Er wurde beim Selbstunfall verletzt. Polizei Basel-Landschaft sda-ats

(Keystone-SDA) Am Samstagabend ist ein Autofahrer in Läufelfingen BL in eine Felswand gefahren. Er wurde bei dem Selbstunfall verletzt.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 32-jähriger Autofahrer auf der Hauptstrasse in Richtung Buckten, wie die Polizei Basel-Landschaft am Sonntag mitteilte.

Kurz nach dem Dorfausgang geriet der Fahrzeuglenker aus noch nicht restlos geklärten Gründen zu weit nach rechts und fuhr frontal in eine Felswand. Der Lenker wurde beim Unfall verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden. Das Auto erlitt Totalschaden.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft